Mein Unternehmen bietet On- und Offlinekurse zum Thema Ordnung an.
In den ersten Schritten mache ich mit meinen Kunden eine Bestandaufnahme ihres Besitzes bzw. vermittle ich den Unterschied zwischen Geld- und emotionalen Wert.
Während des Kurses passiert eine Bewusstseinsveränderung in Bezug auf ihren Besitz und daraus resultierend ein verändertes Einkaufsverhalten.
Ich zeige meinen Kunden, wie und wo sie die Gegenstände, die brauchbar aber nicht mehr benötigt werden, hinbringen können (Spendenstellen etc.)
Bei der KonMari-Methode (wo alles seinen eigenen Platz hat), wird auch die Mülltrennung zum Thema.
Am Ende des Kurses kann man beobachten, dass meine Kunden mit mehr Wertschätzung in Bezug auf ihr Inventar umgehen.
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
-
Patrick TiefenbachELEPHANTS 5 GmbHWir versuchen als Werbeagentur so viel wie möglich zu digitalisieren. Für uns und unsere Kunden. Dur…
-
Ehsan ZadmardAlveriEin wesentlicher Baustein zur Klimaneutralität ist die Dekarbonisierung des Verkehrs. Wir haben daz…
-
Jürgen EbnerICTE GmbHAls IT-Dienstleister liegt und die Umwelt am Herzen. Im Rahmen unseres Green-IT Programm sammeln wir…